> Zurück

100x100 im Freibad Juch 2018

Tonino 04.06.2018
Resultate 2018 

Mit Unterstützung des Baditeams Juch von Rico Graf konnte der Anlass dieses Jahr wieder in der Gemeinde Zumikon durchgeführt werden. Ein grosses Dankschön an das Badi-Team!!!!   Gestartet wurde bei herrlichem Sonnenschein um 07:30 im Freibad im 50m Becken. Einige Frühaufsteher starteten auf zwei Bahnen, wobei es eine mit Abgang 2‘ und eine mit Abgang 2‘15‘‘ gab.

Im Verlaufe des Morgens kamen weitere Athleten dazu. Andere wiederum, die noch weitere Verpflichtungen hatten, gingen etwas früher. Dank dem System, dass man jederzeit ein/aus und wieder einsteigen kann, findet eigentlich jeder TRIZO-Athlet einen Zeitpunkt und eine Distanz, die sie/er mitschwimmen kann.

Auch für Gäste war der Anlass bis auf den Badieintritt kostenlos. Max Hochstrasser und Liza Von Rotz absolvierten die volle Distanz von 10Km. Wir gratulieren ganz herzlich zur tollen Leistung. Viele Athleten genossen das schöne Wetter auch neben dem Pool und nutzen die Gelegenheit um ein wenig zu plaudern.