> Zurück

Trizo Jugend in Wallisellen bei kühlen Bedingungen

Klauser Philipp 17.04.2019

Die Races der Kinder & Jugendlichen standen am Samstag-Abend, 13.4.2029, ab 17.45 Uhr auf dem Programm. Wolkenverhangen der Himmel (den ganzen Tag), 7-8 Grad die Luft-Temperatur, aber immerhin: Kein Niederschlag und trockener Boden. Gut, dass die Zeit nach dem Schwimmen gestoppt wurde, damit sich die jungen Wettkämpfer trocken und warm anziehen konnten. Der (neue) Ablauf musste natürlich vor Ort "mental geübt" werden, nebst Wechselzone mussten auch die richtigen Kleider in der Garderobe plaziert werden (fürs Umziehen). Dieser etwas kompliziertere Ablauf meisterten alle bestens und erreichten das Ziel mit einem grossen Lächeln im Gesicht - einige waren das erste Mal an einem Triathlon, alle schlussendlich begeistert und stolz über die eigene Leistung. Und: Die Saison hat ja erst gerade begonnen, nun will natürlich jeder mehr....

 

Yaëlle Klauser Swimm&Run 2010/2011 1.                                         
Federica Schmidt Schüler Tri 2008/2009 13.  
Francesco Schmidt Schüler Tri 2008/2009 15.  
Jannis Klauser Schüler Tri 2006/2007 6.  
Linus Brehmi Schüler Tri 2004/2005 6.  

 

Yaëlle Jannis (links) Linus

 

   
 Jannis  Jannis  Francesco

 

 
Federica Jannis, Francesco, Federica, Yaëlle