> Zurück

Schüler-Tri Winterthur

Klauser Philipp 22.06.2019

Sechs Jugendliche vom Trizo haben sich nach Winterhur gewagt - für einige der erste Triathlon!

Unsere fröhliche Stimmung übertrug sich leider nicht aufs Wetter: Der Himmel zeigte sich tief verhangen und trüb, ab und zu vielen sogar ein paar Regentropfen.

Wir liessen uns nicht beeidrucken und erfreuten uns erstmal an den coolen Pullover/Jacken, die es gleich beim Registrieren gab: Mega!


  
Doch dann musste schon bald die Wechselzone eingerichtet, und nochmals alles gut angeschaut werden, wo Ein- und Ausgänge sind...
 
 
 

Bald galt es dann ernst, letzte Konzen-tration vor dem Start...

 

Alles nochmals "durchgehen"...

 

Bewähren sich wohl die neuen Trisuits?

 

Auf zum Ein-schwimmen, und an den Start!


  
Der Rest lief dann so schnell ab, dass wir am liebsten morgen schon am nächsten Triathlon am Start wären :-)    

Resultate: 6 Starts, 6 Podests

Mädchen 12/13

3. Lou Flückiger

Knaben 12/13

1. Jannis Klauser

2. Filippo Schmidt

Mädchen 14/15

1. Léanne Klauser

2. Lara Flückiger

Knaben 14/15

1. Leo Martin

 

..fragt nicht, wie gross die Startfelder waren ;-)