> Zurück

Nicola Spirig Kids Tri Bülach

Klauser Philipp 07.07.2019

Nachdem wir nun schon mitten in der Saison stehen, sind wir beflügelt von ersten schönen (und erfolgreichen) Erlebnissen! Guten Mutes haben wir uns aufgemacht nach Bülach. Schön, dass sich einige getraut haben, hier ihren ersten Triathlon zu wagen!

 

Zählen wir noch jüngere Geschwister dazu, waren wir vom Trizo mit 9 Kindern vor Ort bzw. am Start!

 

Danke an die Eltern, die es den Kindern ermöglicht haben, hier Triathlon-Erfahrungen zu sammeln!

 

Flavia, Yaëlle, Federica: Die Cracks von morgen!

 

Hier kommt gerade Francesco aus dem Wasser und wird von Valeria, Flavia und Jannis angefeuert...

 

 

 

...Der Wechsel sollte sich als entscheidend herausstellen: Bei kurzen Distanzen muss jeder Griff sitzen. Das gelang nicht allen gleich gut/schnell....

 

Oben: Yaëlle, Unten: Audrey und Federica

 

Dann ging's aufs Velo... Hier war vor allem wichtig, nach der 180 Grad Kurve einen kleinen Gang "drin zu haben", da man direkt in eine hochführende Rampe einschwenkt...

 

Jede Sekunde zählt:

Rechts: Jannis (auf 2. Platz liegend)

Unten: Giulia (in Führung liegend)

 

 

 

Hier Audrey auf dem Velo...

 

 

 

 

 

Yaëlle muss den ersten Platz "ins Ziel bringen"...

 

 

Laufen: Federica beim Zieleinlauf, Filippo: Start 2. Runde

 

 

Im Ziel alles Siger: Was für ein Gefühl, es geschafft zu haben! Nun sind alle glücklich - wir hatten einen tollen Nachmittag!

 Resultate

 Kategorie  Rang  Vor-/Nachname    
 Mädchen 2011 18. Flavia Schmidt    
 Mädchen 2010 1. Yaëlle Klauser    
 Mädchen 2009 5. Federica Schmidt    
 Mädchen 2008 2. Giulia Beatrice    
 Knaben 2008 4. Francesco Schmidt    
 Mädchen 2007

7.

10.

Audrey Weiss

Federica Moser

   
 Jungs 2007 5. Filippo Schmidt    
 Jungs 2006 2. Jannis Klauser