Willkommen bei TRIZO – Deinem Triathlon-Club für Leidenschaft, Ausdauer und Gemeinschaft

Tauche ein in die Welt von TRIZO, dem Zuhause für alle, die ihre Grenzen im Schwimmen, Radfahren und Laufen nicht nur erkunden, sondern überschreiten wollen. Bei uns, den "Trizölern", findest Du Gleichgesinnte, die Deine Passion teilen, Dich bei jedem Schritt unterstützen und mit Dir zusammen wachsen.

Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Athleten – TRIZO bietet jedem Mitglied die Möglichkeit, sich zu entfalten, zu trainieren und über sich hinauszuwachsen.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, eine inspirierende und unterstützende Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder Trizöler seine persönlichen Bestleistungen erreichen kann. Wir glauben an die Kraft des Sports, Menschen zusammenzubringen und das Beste in ihnen hervorzubringen.

Bei TRIZO findest Du Trainingsprogramme, Wettkampfbetreuung und soziale Events, die speziell darauf ausgerichtet sind, Deine Triathlon-Erfahrung unvergesslich zu machen.

 

Werde Teil der TRIZO-Familie

Bist Du bereit, Dich uns anzuschliessen und Teil einer lebendigen und motivierenden Triathlon-Gemeinschaft zu werden? Egal, ob Du Deinen ersten Triathlon planst oder schon viele Wettkämpfe hinter Dir hast – bei TRIZO ist jeder willkommen. Entdecke Deine Potenziale, setze Dir neue Ziele und erreiche sie gemeinsam mit uns.

Wir sind TRIZO, wir sind Trizöler – zusammen unbesiegbar.

Kontaktiere uns, um mehr über eine Mitgliedschaft zu erfahren, und starte Deine Reise mit TRIZO noch heute!

SPONSOREN UND PARTNER

Adresse

TRIZO Triathlonclub Züri-Oberland

Seestrasse 50

8617 Mönchaltdorf

 

Kontakt