Mitglieder

KOMM ZU UNS!

Es freut uns sehr, dass Du an einer Mitgliedschaft interessiert bist! Hier findest Du die wichtigsten Informationen.

 

Mitgliederbeiträge für Aktivmitglieder:

Der Jahresmitgliederbetrag beträgt zur Zeit CHF 200.- (inkl. CHF 10.- Abgabe an den Swiss Tri Verband). Dazu kommen noch CHF 250.- für das Schwimmtraining. Alternativ kann man auch für jedes besuchte und geführte Schwimmtraining CHF 10.- bezahlen.

Abhängig vom Monat deines Beitritts wird der Beitrag entsprechend angepasst.

Zusätzlich bieten wir dir geführtes Schwimmtraining, organisierte Läufe, regelmässige Radausfahrten und viele Veranstaltungen im Verein. Selbstverständlich erhältst Du Zugang zum Mitgliederbereich und profitierst von allen Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sponsoren.

Wir halten unsere Mitglieder regelmässig mit einem Newsletter oder auch in unserer Info-WhatsApp-Gruppe auf dem Laufenden.

 

Anmeldung

Anmelden kannst Du Dich hier.

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher? Wir laden Dich herzlich ein, uns bei einem Probetraining kennenzulernen.