Über uns

Der Triathlon Club Züri-Oberland, TRIZO, besteht seit 1991. Wir haben aktuell über 50 aktive Mitglieder.

Wir trainieren jeweils mit unserem professionellen Schwimmtrainer Dienstags-und Freitagsabends in Zumikon. Seit Anfang 2020 gibt es für TRIZO Mitglieder zusätzlich die Möglichkeit der Teilnahme an der MasterSwimClass, die gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Zollikon, dem Schwimmclub Zollikon, durchgeführt wird.  Wir treffen uns 1x im Monat zu einem Pizza Plausch in Zumikon, zum Erfahrungaustausch und nettem Beisammensein.  

Ausserdem trainieren viele TRIZO Mitglieder in wechselnden Gruppen das Laufen, Open Water Swim und gehen zusammen Velofahren, wir treffen uns zum 100x100m Schwimmen, sind freiwillige Helfer bei Sportevents und, und, und... langweilig wird es nicht! 

Falls Du Interesse hast, bei uns Mitglied zu werden, kontaktiere uns gerne: Kontakt

 

Die Leute hinter dem Verein

Der Vorstand ist bestrebt, den Clubmitgliedern ein optimales Trainings- und soziales Umfeld für die leidenschaftliche Ausübung des Triathlonsports zu bieten.

Vorstand

Roger Brunner
Präsident
Matthieu Waldburger
Vize-Präsident
Andrea Künzel
Kassier
Philipp Klauser
Jugend / J+S